Finden Sie schnell preisverleihung private detektive für Ihr Unternehmen: 363 Ergebnisse

Zustimmungsschalter S834

Zustimmungsschalter S834

Zustimmungsschalter S834, 1-polig Kontakt AUS-EIN-AUS Typisches Einsatzgebiet für Zustimmungsschalter der Baureihe S834 sind Handbediengeräte für Industrieroboter. In Handbediengeräten eingesetzt, erhöhen die Schalter die Sicherheit des Bedieners im Gefahrenbereich einer Maschine. Beim Arbeiten muss der Zustimmungsschalter vom Bediener in der mittleren Arbeitslage gehalten werden; der Stromkreis ist geschlossen. In Notsituationen wird die Maschine gestoppt, wenn der Schalter losgelassen oder ganz durchgedrückt wird. Die Rückkehr in die Ruhestellung erfolgt dann ohne erneute Kontaktgabe beim Loslassen. Besondere Merkmale: - Dreistellungsschalter: AUS-EIN-AUS, kein Wiedereinschalten bei Rückkehr in die Ruhelage - Selbstreinigende Schließerkontakte: Dauerhaft niedrige Kontaktwiderstände gewährleisten eine über die Lebenszeit dauerhaft hohe Kontaktsicherheit - Schutzart: IP50 nach DIN EN 60529 - Kontaktmaterial: Silber Kontaktsystem: Zustimmungsschalter 1-polig AUS-EIN-AUS Thermischer Dauerstrom Ith EN60947: 2,5 A bei T = 85°C Bem.-isolationsspannung Ui EN60947: 250 V Verschmutzungsgrad EN60947: PD 1 Bemessungsstoßspg. Uimp: 1,5 kV
WideTEK® 12-600  Flachbett Scanner A3+

WideTEK® 12-600 Flachbett Scanner A3+

Der Scanner eignet sich insbesondere dort, wo die geringe Stellfläche eines DIN A3+ Scanners benötigt wird. Der WideTEK® 12-600 eignet sich insbesondere dort, wo die geringe Stellfläche eines DIN A3+ Scanners benötigt wird, jedoch auf eine herausragende optische Auflösung und auf höchste Scangeschwindigkeiten nicht verzichtet werden soll. Er scannt DIN A3+ im Standardmodus bei 300dpi Farbe in unter drei Sekunden und benötigt auch im 3D-Modus bei 600dpi lediglich 12 Sekunden für den gesamten Scanvorgang. Dieses Gerät ist damit doppelt so schnell wie das stärkste Produkt unserer Mitbewerber. Der Scanner verfügt über einen eingebauten 64bit Linux PC auf Basis eines Intel i3 Quad Core Prozessors und 8GB Speicher. Der WideTEK® 12 liefert hochauflösende Farb-, Schwarz-Weiß- oder Graustufenscans in den bekannten Dateiformaten jpeg, tif und pdf sowie vielen anderen Ausgabeformaten. Der Scanner vereint anwenderfreundliches Design und kompakteste Abmessungen mit den technischen Eigenschaften eines professionellen Scansystems und platziert sich somit als professioneller und dennoch preisgünstiger Scanner in einem völlig neuen Segment. Vielfältige Möglichkeiten gebündelt in einem kleinen System Der WideTEK® 12 hat eine Breite von lediglich 44 cm und ist damit nur geringfügig breiter als seine maximale Scanfläche. Der Scanner ist folglich kompakt genug, um auf jedem Schreibtisch Platz zu finden. Auch wenn es die geringen Abmessungen auf den ersten Blick nicht vermuten lassen, so ist die Scanfläche doch 19% größer als DIN/ISO A3. Der WideTEK® 12 und der WideTEK® 25 sind die einzigen Großformat-Flachbettscanner, die in der Lage sind auch dreidimensionale Oberflächen in einer beeindruckenden Qualität zu scannen. Mit dem 3D-Scanmodus werden Oberflächenstrukturen hervorgehoben und dadurch 3D-ähnliche, sehr natürlich wirkende Bilder in höchster Qualität erzeugt. Der 3D-Scanmodus eröffnet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten beim Internetauftritt, in der Druckindustrie oder für Verfahren in der Qualitätssicherung. Der WideTek® 12 verfügt über zwei neu entwickelte LED Lampen, welche ein extrem homogenes und natürliches Licht erzeugen. Dank ihrer einzigartigen Diffusion leuchten Sie die Vorlagen so aus, dass unerwünschte Schattenbildung - hervorgerufen z.B. durch Knicke, Falten und andere Unebenheiten auf dem Dokument - effektiv vermieden wird. Der Scanvorgang erfolgt sowohl bei geöffnetem als auch bei geschlossenem Deckel. Der Scanner verfügt zudem über eine Funktion, die das aufwändige Ausrichten der Dokumente auf der Scanfläche, beispielsweise an einer Ecke oder entlang einer Anlagekante, überflüssig macht. Das Dokument kann an einer beliebigen Stelle auf die Scanfläche gelegt werden; der Scanner schneidet, dreht und entzerrt die Aufnahme anschließend vollautomatisch. Die Bedienung des WideTEK® 12 ist kinderleicht: Er lässt sich über den integrierten Touchscreen, über alle gängigen Internetbrowser oder von einem mobilen Endgerät - wie beispielsweise einem iPad oder einem Android-basiertem Tablet - durch die Nutzung unserer APP Scan2Pad® bedienen. Dokumentengröße: 1200 x 1200 dpi DIN Format: DIN A5 - DIN A3 Benutzerdefinierte Formate: ja Scanner Auflösung: 1200 x 1200 dpi Scangeschwindigkeit Farbe 300dpi: Maximales Format @ 300 dpi < 3 s Scangeschwindigkeit Farbe 600dpi: Maximales Format @ 600 dpi < 6 s Touchscreen: 7 Zoll WVGA (Wide VGA) Touchscreen USB Anschluss: 1 USB Anschluss Schnittstellen: 1 GBit Fast Ethernet mit TCP/IP basiertem Scan2Net® Interface Kamera: Tri-Color CCD Kamera, 22.500 Pixel, gekapselt und staubdicht Beleuchtung: Zwei Lampen mit je 54 weißen LEDs, keine IR-/UV-Strahlung Lebensdauer: 50.000 Std. (typ.) Abmessungen: 222 x 440 x 795 mm Gewicht: ~28 kg
Drahtschirm 500x250 mm mit Fenster 60x120 mm

Drahtschirm 500x250 mm mit Fenster 60x120 mm

Drahtschirm 500x250 mm mit Fenster 60x120 mm und gebördeltem Rand • Der Drahtschirm wird aus verzinktem Drahtgewebe gefertigt • Er schirmt das Gesicht vor Strahlungshitze ab • Der Drahtschirm hat eine Fensteröffnung für Gläser mit den Abmessungen 60x120 mm • In das Fenster können u.a. blaue Ofenschaugläser, grüne Schweißerschutzgläser oder PC-Scheiben eingesetzt werden • Die Gläser werden mit zwei Stahlfedern sicher im Fensterrahmen festgespannt • Wie die übrigen Schutzscheiben werden auch die Drahtschirme an einer Alu-Helmhalterung (z.B. GFKHH003) befestigt • Die geschwärzte Innenseite sorgt für eine gute Durchsicht und verhindert, dass der Träger geblendet wird Artikelnummer: BFKHI008 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Elektronische Signaturen

Elektronische Signaturen

Unterschreiben Sie Dokumente mit einer elektronischen Signatur und stellen Sie die Echtheit wichtiger Business-Dokumente sicher. DocuWare Signature Service: Im digitalen Büro gehören elektronische Signaturen inzwischen zum täglichen Geschäft. Elektronische Signaturen reduzieren die Papiermenge und vereinfachen den sicheren Dokumenten-Workflow in Ihrem Unternehmen. Der DocuWare Signature Service sorgt dafür, dass Ihre Dokumente über einen anerkannten, geprüften Trust Service Provider signiert werden. Der DocuWare Signature Service bietet Ihnen maximale Geschwindigkeit und Flexibilität bei Einsatz von elektronischen Signaturen: 1. Binden Sie externe Signatur-Anbieter wie Validated ID oder DocuSign nahtlos in einen DocuWare-Workflow ein. Die Dokumente werden automatisch an den Dienstleister übermittelt und ebenso automatisch erhalten die Mitarbeiter eine Nachricht, wenn ein Dokument zur Unterschrift vorliegt. 2. Sammeln Sie die Unterschriften zu einem Dokument von allen relevanten Mitarbeitern zeitnah ein. 3. Fortgeschritten oder qualifiziert? Wählen Sie den Sicherheitslevel für die Signatur entsprechend Ihren Anforderungen. 4. Legen Sie die Zertifikate für eine Signatur beim externen Dienstleister zentral ab, so dass diese jederzeit abgerufen werden können. 5. Speichern Sie das Dokument zusammen mit der Signatur revisionssicher im Archiv. Know-how: Signaturverfahren und Sicherheitslevel! Um Dokumente in einem DocuWare-Workflow zu signieren, arbeitet DocuWare mit Signatur-Dienstleistern wie Validated ID oder DocuSign zusammen. Die Signaturverfahren mit VIDsigner bieten folgende Möglichkeiten: Remote: Wenn ein Dokument zum Unterzeichnen an Validated ID geschickt wird, erhält die jeweilige Mitarbeiterin eine Nachricht und gibt die Unterschrift zum Beispiel vom Smartphone aus per SMS-Code frei. Biometrisch: Ein Kunde unterschreibt auf einem Tablet. Biometrische Daten wie Schreibdruck und -geschwindigkeit werden erfasst und mit der Signatur in das Dokument eingebettet (Liste von unterstützten Geräten). Zentralisiert: Der Benutzer hinterlegt einmal bei Validated ID ein Zertifikat, das seine Identität bestätigt. So kann sich der Benutzer von überall und jederzeit bei Validated ID authentifizieren und Dokumente unterzeichnen. DocuSign sendet zum Signieren eine E-Mail mit einem Link zum Dokument. Der E-Mail-Empfänger hat verschiedene Möglichkeiten, sich bei DocuSign zu authentifizieren, um das Dokument zu signieren, zum Beispiel per Zugangscode (wie mit einem Passwort), per SMS oder Telefon oder über spezielle Wissensabfragen. Optional können Sie zusätzlich zu einer vollständigen Signatur auf der Signaturseite eines Dokuments auch Initialen auf verschiedenen Seiten einfügen. Wenn mehrere Unterzeichner beteiligt sind, kann der Workflow automatisiert werden. DocuSign erfüllt die internationalen Sicherheits- und Konformitäts-standards wie ISO 27001, GDPR, SSAE 18 (SOC 1 und 2) und mehr. Auf jedem Level Einfach, fortgeschritten oder qualifiziert – jede Signatur-Sicherheitsstufe lässt sich mit DocuWare realisieren. Zuhause in der Cloud Wie DocuWare Cloud ist auch der DocuWare Signature Service bei Microsoft Azure gehostet. Einzige technische Voraussetzung für die Nutzung ist eine Internetverbindung. Signieren per Handy Einfach gesagt, unterzeichnen Sie in DocuWare nur mit dem Smartphone. Der gesetzliche Rahmen dafür ist in der EU-Verordnung eIDAS festgehalten (Electronic Identification, Authentication and Trust Services). Einfach, fortgeschritten und qualifiziert Signaturen unterscheiden sich durch ihren Sicherheitslevel. Der getippte Name unter einer E-Mail ist ein Beispiel für eine einfache Signatur. Eine fortgeschrittene Signatur muss verschlüsselt werden, wobei ein Teil des Schlüssels nur dem Unterzeichner zugänglich ist. Bei einer qualifizierten Signatur wird zusätzlich die Identität des Unterzeichners mit einem Zertifikat geprüft, das bei einem Signaturdienstleister hinterlegt ist. VIDsigner Remote-Signatur Mit VIDsigner Remote können Sie Dokumente, die eine Unterschrift erfordern, an jeden mit einem PC, Tablet oder Smartphone senden, ohne Installation oder Vorkenntnisse. Um die Sicherheit zu gewährleisten, wird immer eine doppelte Validierung per E-Mail und OTP (One Time Password) zum Smartphone des Unterzeichners gesendet, mit der seine Identität sichergestellt wird. Wie funktioniert die Remote-Signatur? Der Remote-Signaturprozess in 3 einfachen Schritten: 1. Das Dokument wird generiert Der Aussteller generiert das Dokument und sendet es von seiner üblichen Software an den Unterzeichner. 2. E-Mail-Empfang Der Unterzeichner erhält eine E-Mail mit einem Link zu dem Dokument, damit er es überprüfen und akzeptieren kann. 3. SMS-Code und Unterschrift Um die Sicherheit zu gewährleisten, sendet der Dienst ein Einmalpasswort per SMS an Ihr Smartphone. Nach der Eingabe führt der Empfänger die Signatur durch, und schon sind Sie fertig.
Empfangs- und Telefonservice

Empfangs- und Telefonservice

Unsere freundlichen Experten vertreten Ihr Unternehmen! Ob Gäste empfangen, Zutrittskontrollen, Gästeausweise ausstellen oder die Kommunikation Steuern: Unsere freundlichen, tatkräftigen und kompetenten Rezeptions- und Telefonrezeptionsmitarbeiter begrüßen Sie, Ihren Gast und sind Ihr bevorzugter Gesprächspartner. Unsere mitarbeiter überzeugen in jeder Hinsicht durch Freundlichkeit, Kompetenz und Flexibilität. Mit dem SecEye Sicherheitsdienst Rezeption und Telefonservice helfen wir unseren Kunden, die mühsame Suche nach Mitarbeitern zu reduzieren. Krankheitsvertretung und Urlaubsplanung sind für Sie kein Problem mehr. Wir schulen engagierte und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, um Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zu erfüllen. So sorgen wir dür einen positiven ersten Eindruck bei Ihren Fachbesuchern und Kunden her. Unsere Leistungen im Bereich Servicedienste auf einen Blick: Pforten & Empfangsdienst Zugangsberechtigungen Telefonservice Besucherregistrierung Besucherbetreuung Büro & Empfangsdienst Vorbereitung von Meetingräumen Betreuung von Kommunikationstools Post-, Kurier- und Telefondienst Nachtportier Gäste-Service Garderoben-Kräfte Kassen-Personal bei Events Chauffeurdienste Ordner (Stadien) Parkplatzbewachung Renigungsdienste Facilitymanagement Messe-Service Viele weitere Serviceaufgaben können gerne übernommen werden, wir beraten Sie gerne. Wenn Sie wissen möchten welche Mitarbeiter wir Ihnen für den Rezeptionsservice empfehlen können, freuen wir uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf. Außerdem beraten wir Sie zu folgenden Leistungen: Werkschutz und Objektschutz Empfangsdienst und Telefondienst Revierdienst Alarmaufschaltung mit Intervendtion Baustellenbewachung Veranstaltungsdienst Glas- und Gebäudereinigung Hausmeisterservice Individuelle Sicherheitsberatung usw.
PRIVATE LABEL KOSMETIK

PRIVATE LABEL KOSMETIK

PRIVATE LABEL KOSMETIK FÜR IHRE MARKENWELT Von der Entwicklung bis hin zu Ihrem eigenen fertigen Produkt stehen unsere kompetenten Mitarbeiter und erfahrenen Kundenberater eng an Ihrer Seite. Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem eigenen Private Label Produkt. Realisieren Sie mit uns Ihre Vorstellungen von zum Beispiel einer neuen Linie von Systemkosmetik. Ergänzen Sie mit uns Ihre Markenwelt um zum Beispiel Shampoos, Hautcremes und Haarpflegemittel. Unsere Mitarbeiter von Schloss Neuhaus Güldenmoor versuchen Ihre Wünsche bei der Entwicklung und Kosmetikherstellung zu erfüllen. Wir sind ihr Dienstleister, Lohnhersteller und Lieferant für Ihre eigenen Kosmetikprodukte. WIR KÜMMERN UNS UM IHRE KOSMETIKPRODUKTE Als mittelständisches Traditionsunternehmen können wir von Schloss Neuhaus Güldenmoor auf eine über 70-jährige Firmengeschichte in der Kosmetikherstellung zurückblicken – eine Zeit voller Erfahrungen, Ideen und Innovationen. Unsere Firmenkunden sind bereits national und international mit unseren Private Label Kosmetikprodukten vertreten. Auch Sie können als unser Firmenkunde unser Wissen für Ihre Kosmetikprodukte nutzen. Hand in Hand mit unseren verschiedenen Abteilungen – Entwicklung, Produktion, Abfüllung und Konfektionierung, Beschaffung und Qualitätssicherung – erarbeiten wir mit Ihnen Ihre individuellen Rezepturen für Ihre eigenen Kosmetika. Sie entscheiden, ob wir für Sie in dem Bereich der Naturkosmetik mit der Möglichkeit von Zertifizierungen, naturnahen Kosmetik oder klassischen Kosmetik für Sie tätig werden dürfen. Wir kümmern uns von Ihrer Anfrage bis hin zu Ihrem eigenen fertigen Private Label Produkt um Sie. Gemeinsam setzen wir Ihre Vorstellungen von Ihren eigenen Kosmetikprodukten für Sie um! INDIVIDUELL, INNOVATIV UND INTEGRATIV – UNSERE REZEPTURENENTWICKUNG UND LOHNHERSTELLUNG Mit Leidenschaft und Erfahrung konzipieren wir von Schloss Neuhaus Güldenmoor Ihre Kosmetika. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Sie als unser Firmenkunde mit Ihrem eigenen kosmetischen Private Label Produkt zufrieden sind. Sollen wir zum Beispiel für Sie eine bestehende Systemkosmetik mit eigenen, sinnvollen Produkten ergänzen? Unsere Mitarbeiter können hierfür Konzeptlösungen entwickeln, die sich optimal in Ihre bereits bestehenden Kosmetikprodukte eingliedern lassen. Sie möchten Ihre bestehende Markenwelt um eine neue Linie, zum Beispiel mit zertifizierbarer Naturkosmetik oder naturnaher Kosmetik, erweitern? Wir von Schloss Neuhaus Güldenmoor entwickeln hierfür Rezepturen, die Ihre Wünsche erfüllen. FORSCHUNG IN DER KOSMETIK? GERNE! Damit wir Ihnen als unseren Firmenkunden beständig neue Rezepturen für die Entwicklung Ihrer eigenen Kosmetikprodukte bieten können und als Ihr Lohnhersteller innovativ in der Produktion und Abfüllung / Konfektionierung sind, ist die Forschung in der Kosmetik eine wichtige Basis für uns. Gemeinsam mit einem Partner führen wir Forschungsprojekte im Bereich von kosmetischen Erzeugnissen durch und stellen diese in unserem Private Label Segment vor. Bleiben Sie neugierig, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne.
PRIVATE LABEL

PRIVATE LABEL

Für die Umsetzung Ihrer geplanten Produkte können je nach Zeitfaktor, Budget und Wunsch nach Individualität, drei unterschiedliche Wege zur Realisierung angeboten werden. Wir stehen unseren Partnern mit einer intensiven Beratung und Begleitung vor und während des Projektes zur Seite. Viele Jahre Erfahrung garantieren eine reibungslose Umsetzung Ihres Projektes. Auf dem Weg von der Formulierung, bis hin zur Verpackungsauswahl, den Zertifizierungen, Bewertungen und den gewünschten Tests der Produkte, können unsere Kunden auf unsere Kompetenzen setzen. Auch im Bereich der Naturkosmetik verfügen wir über die nötige Expertise im Umgang mit den entsprechenden Rohstoffen, um qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte zu schaffen.
Private Label

Private Label

Private Label - Die Kreation individueller Marken 4 Schritte zu Ihrer eigenen Marke: 1. Produktidee Mit ELKADERM können Sie Ihre eigene Produkt- und Sortimentspolitik verwirklichen. Identisch zu Ihrer „personality“! Einzigartig, wie das Image Ihres Unternehmens. Frei und unabhängig von der Groß-Industrie. Gemeinsam und partnerschaftlich entwickeln wir nicht nur Produkte, sondern auf Wunsch auch die dazugehörenden strategischen und taktischen Marketingprogramme. Im ständigen persönlichen Dialog auf „gleicher Augenhöhe“. 2. Produktentwicklung Unsere Forschung und Entwicklung sowie unser Marketing- und Designer-Team geben Ihren Ideen Substanz! Wählen Sie aus über 1000 bewährten Rezepturen Ihre Favoriten aus! Oder geben Sie uns Ihre individuellen Produktprofile vor. Unsere Forschung und Entwicklungslabors, ein spezielles Parfüm-Labor, das Lager für erlesene Rohstoffe und ein modernster Maschinenpark zur Herstellung und Abfüllung stehen Ihnen zur Verfügung. 3. Produktion Modernste Standards und über 30 Jahre Erfahrung sichern die Produktion Ihres hochwertigen Produktes aus einer Hand. Von der Rezeptur, Produktion, Abfüllung und Qualitätskontrolle, bis hin zur Etikettierung stehen wir Ihnen als Full-Servie-Anbieter zur Verfügung. Der Einkauf erlesener Rohstoffe und Verpackungen, Produkt- und Markendesign, Rezepturen-Know-How, Fertigungsanlagen u.v.m. stehen im Dienst der Kundenzufriedenheit. 4. Vertrieb Selbstverständlich können wir im Hause die gesamte Wertschöpfungskette planen und ausführen: Von der Vision einer Idee, über die Beschaffung der Rohstoffe und die Produktion unserer hochqualitativen Erzeugnisse, bis sie durch unsere Logistik-Abteilung in alle Welt verschifft werden. Auch die Bestellabwicklung und den neutralen Versand an Ihre Kunden übernehmen wir auf Wunsch.
Teleskopspiegel beschichten

Teleskopspiegel beschichten

Glasspiegel bis Ø 1200 mm .
DLG-Medaillen für Aerzener Brot und Kuchen

DLG-Medaillen für Aerzener Brot und Kuchen

Preisträger bei der Internationalen DLG-Qualitätsprüfung für Bio-Produkte – Ausgezeichnete Lebensmittel überzeugen durch Qualität und Genuss Im Rahmen der Internationalen Qualitätsprüfung für Bio-Produkte hat das Testzent-rum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) jetzt die Aerzener Brot und Kuchen GmbH aus Aerzen mit vier Gold- und drei Silber-Medaillen für die Qualität ihrer Produkte ausgezeichnet. Insgesamt testeten die DLG-Experten rund 900 Lebensmittel aus ökologischem Anbau. Jahrespressekonferenz 2024 der Mestemacher-Gruppe Köstliche Aerzener Donaumelodie zum Neuen Jahr genießen! Mit den Aerzener Schokoladen-Kuchen die Weihnachtszeit genießen! Mit den Aerzener Kuchen in die Apfel-Saison starten! Mit Flexibilität und Effizienz zum Kunden, Artikel von Christian Branahl, DEWEZET (Seite 21), 20. Mai 2023
Noppenschleif- und Prüfanlage für Druckbehälter

Noppenschleif- und Prüfanlage für Druckbehälter

Bearbeiten von Druckbehälter-Röhren Die Anlage dient zum Bearbeiten von Druckbehälter-Röhren. Die Bearbeitung umfasst das Fördern der Rohteile in die Anlage rein, das Noppenschleifen, das konzentrische Aufbohren, das Schleifen der Fasen und der Kreisringflächen, das Hochspannungsprüfen, sowie das Fördern der fertigen Röhren aus der Anlage heraus.
Vollhartmetall-Einzahnfräser - EZ 200 Busse

Vollhartmetall-Einzahnfräser - EZ 200 Busse

spiralgenutet, zum HSC-Fräsen in Aluminium, Kunststoff und NE-Metallen auf CNC-Graviermaschinen Artikelnummer: EZ 200 Durchmesser: 12 mm PDF-Link: https://www.busse-werkzeuge.de/app/download/11683978560/Katalog_Busse.pdf SL: 25 mm Schaftdurchmesser: 12 mm TL: 75 mm
Schrift- & Gedenktafeln

Schrift- & Gedenktafeln

Zu unserer Kernkompetenz gehört die individuelle Erstellung von Schrift- & Gedenktafeln aus Bronze, Aluminium und Messing. Repräsentative Highlights aus Metall. Unsere Produktpalette umfasst: • Schrifttafeln • Gedenktafeln • Firmenschilder • Reliefplatten • Industrieschilder • Maschinenschilder • und vieles mehr Wir liefern Schrifttafeln in allen Größen und Ausführungen, die wir gerne nach Ihren Wünschen, Zeichnungen und Modellen erstellen. Haben Sie Fragen oder Wünsche? Gerne sind wir persönlich für Sie da!
Münzen und Medaillen

Münzen und Medaillen

Die Schöpfung von wertvollen Münzen und Medaillen war früher nur Kaisern und Königen vorbehalten. Entdecken Sie die Ausdruckskraft der Medailleurkunst. Wir haben uns ganz der Fortsetzung dieses Traditionshandwerks verschrieben und prägen seit Generationen würdevolle Portraitmedaillen, einzigartige Gedenkmedaillen und Polierte Platte Medaille höchster Qualität.
Wir fertigen erstklassige Medaillen & Plaketten

Wir fertigen erstklassige Medaillen & Plaketten

Unser Sortiment umfasst sowohl Standardprodukte als auch maßgeschneiderte Sonderanfertigungen, die exakt Ihren individuellen Vorstellungen entsprechen. Dazu beraten wir Sie gerne. Ihre konkrete Anfrage
Druck&Medien Awards

Druck&Medien Awards

WIR SIND RECYCLINGPAPIER-DRUCKER & AKZIDENZDRUCKER DES JAHRES 2023! Auch die 19. Druck&Medien Awards lassen uns als Doppelsieger nach Hause fahren! Wir sind unendlich stolz auf die Anerkennung unserer Arbeit. Damit sind wir zum 1. Mal Recyclingpapier-Drucker des Jahres und zum 6.!! Mal Akzidenzdrucker des Jahres.
Medaillen für Skischulen

Medaillen für Skischulen

Für Skischulen haben wir besondere Medaillen in unser Sortiment aufgenommen. Gerne übermitteln wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Skischule.
Medaillen für Schützenvereine

Medaillen für Schützenvereine

Die Mitgliedschaft im Schützenverein ist einer der am weiten verbreitetsten Vereinstätigkeiten in Deutschland. So zählte der Deutsche Schützenbund im Jahr 2018 14.246 aktive Schützenvereine in Deutschland und bestätigte damit erneut das prägende Wesen, welches Schützenvereine in der deutschen Kultur- und Vereinslandschaft einnehmen. Seine Anfänge findet der Schützenverein im 19. Jahrhundert, als sich Schützen als Antwort auf die napoleonischen Kriege zu Schützengilden und Schützenbruderschaften zusammenschlossen. In näherer Vergangenheit hat der Schützenverein deutlich den sportlichen Aspekt des Schießens betont. In dieser Form hat sich der Schützenverein bis heute bewehrt und gehört mittlerweile dem Bestand des Bundesweiten Verzeichnisses des immateriellen Kulturerbes an. Trotz alle dem ist der Schützenverein kein bloßer Sportverein, vielmehr ist er durch verschiedene Traditionen und Festivitäten charakterisiert. So ist der Schützenverein für viele ein Ort des sportlichen Wettkampfs, der gleichzeitig eine traditionsreiche Vereinsstruktur und ein geselliges Miteinander zu bieten hat.
Design is the last thing we need – despite 251 awards

Design is the last thing we need – despite 251 awards

BUERO X DESIGN Branding, Corporate Design, Editorial Design, Magazindesign, Webdesign, Umweltdesign, Verpackungsdesign, Werbung BUERO X MOTION Videoproduktion, Videobearbeitung, Titeldesign, Rendering, Sounddesign Aufgaben und Kundenprofile sind in jedem Fall individuell. Deshalb gehen wir im gemeinsamen Arbeitsprozess mit unseren Kunden einige Schritte, um sie wirklich zu verstehen und zu beraten. Erst dann - im letzten Schritt - erstellen wir das entsprechende Design. 251 nationale und internationale Auszeichnungen für die Arbeit von Büro X. 1 x ASRA (AUSTRIAN SUSTAINABILITY REPORTING AWARD), 38 x AUSTRIAN ANNUAL REPORT AWARD, 10 x BEST CULTURAL PLATTER OF THE CITY OF VIENNA (GEWISTA), 69 x CREATIV CLUB AUSTRIA (CCA), 1 x EFFIE AWARD AUSTRIA, 2 x GOLDEN PIXEL AWARD, 11 x GUSTAV KLIMT PRIZE AUSTRIA, 1 x JOSEPH BINDER AWARD, 1 x AUSTRIAN STATE AWARD, 1 x PRINT OSCAR, 1 x WERBE-EDWARD, 9 x ANNUAL REPORT ON ANNUAL REPORTS, 40 x ARC AWARD NEW YORK (ANNUAL REPORTS), 1 x ART DIRECTORS CLUB GERMANY, 5 x ART DIRECTORS CLUB EUROPE (ADC EUROPE), 1 x ASTRID AWARDS, 3 x BERLINER TYPE, 1 x CANNES LION, 15 x CHICAGO ANTHENAEUM, 3 x CORPORATE DESIGN PRIZE, 1 x CRESTA INTERNATIONAL ADVERTISING AWARD, 1 x DESIGN MANAGEMENT EUROPE AWARD, 3 x DESIGN PRIZE GERMANY, 1 x GERMAN DESIGNER CLUB - GOOD DESIGN, 2 x GERMAN PRICE FOR COMMUNICATION DESIGN, 7 x THE 100 BEST POSTTERS OF THE YEAR, 4 x ECON AWARD COMPANY COMMUNICATION, 2 x EUROPEAN EXCELLENCE AWARDS, 2 x GOLDEN AWARD OF MONTREUX, 1 x INTERNATIONAL MUSEUM COMMUNICATION AWARD, 1 x CULTURAL BRAND AWARD, 1 x LACP VISION AWARD, 1 x LONDON INTERNATIONAL ADVERTISING AWARDS, 1 x MIDAS AWARDS, 1 x MÖBIUS AWARD, 4 x NEW YORK FESTIVAL OF PRINT, 3 x RED DOT DESIGN AWARD, 1 x THE NEW YORK FILM FESTIVAL Merken Teilen
Externer Datenschutzbeauftragter, zertifiziert

Externer Datenschutzbeauftragter, zertifiziert

Sie haben Probleme mit den Vorschriften der DSGVO? Sie haben weder Zeit noch Wissen um die Vorschriften umzusetzen? Wir helfen Ihnen dabei. Optimale Lösungen zu fairen Preisen Wir haben für Sie verschiedene, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Leistungspakete geschnürt. Sie basieren auf Pauschalen und nicht auf Stundensätze, das stärkt die Transparenz. DSGVO konformes Unternehmen Gehen Sie kein Risiko ein, beschützen Sie Ihre Firma vor finanziellen Schäden, durch einhalten der aktuellen DSGVO. Ein externer Datenschutzbeauftragter unterstützt sie dabei.
ISO/IEC 27001: 2017 - Beratung und Zertifizierung eines Informationssicherheitsmanagementsystems

ISO/IEC 27001: 2017 - Beratung und Zertifizierung eines Informationssicherheitsmanagementsystems

Ein zertifiziertes Informationsicherheitsmanagementsystem nach ISO/IEC 27001:2017 sorgt für die notwendige Sicherheit Ihrer Informationen in Ihrem Unternehmen. EINER DER FOLGENDEN PUNKTE TRIFFT AUF SIE ZU? DANN SOLLTEN SIE HANDELN: - Es wird ein Nachweis zur Informationssicherheit gefordert - Sie spüren Wettbewerbsnachteile durch fehlendes Vertrauen von potenziellen Kunden - Mitarbeiter haben keine Kenntnis über die rechtlichen Grundlagen der Datensicherheit - Das Ausfüllen von Lieferantenfragebögen raubt Ihnen wertvolle Zeit - Sie sind Opfer von Datenmissbrauch​ LEGEN SIE AUFWAND UND BÜROKRATIE IN UNSERE HÄNDE. Wir kennen den Weg! - 100% Zertifizierungsquote - Festpreisgarantie - unkompliziert - ohne großen Zeitaufwand - Flexible Abläufe - Branchenübergreifende Erfahrung JETZT Tel: 0731 725 400 90
Zertifizierungsvorbereitung und Upgrades von Managementsystemen

Zertifizierungsvorbereitung und Upgrades von Managementsystemen

Externe QM Beratung für die Zertifizierungsvorbereitung Ihres Unternehmens. Sprechen Sie uns an. Mit langjähriger Erfahrung und innovativen QM Werkzeugen unterstützen wir Sie beim Aufbau Ihres Managementsystems. Egal, ob Sie eine Einzelzertifizierung anstreben oder sich dazu entschlossen haben, eine Kombizertifizierung vorzunehmen. Ganz nach Ihren Bedürfnissen übernehmen wir gerne die vollumfängliche Vorbereitung Ihres Unternehmens bis zur Zertifizierungsreife oder unterstützen Sie punktuell, in Ihrem Zertifizierungsprozess. Mit unserer praxisorientierter Beratung gelangen Sie schnell und sicher zum gewünschten Zertifikat.
Glaspokale der besonderen Art

Glaspokale der besonderen Art

Wir fertigen Glaspokale auch individuell. Standard hat jeder, muss aber nicht sein
Ausweisclip extrastark  zu.c.5115.0

Ausweisclip extrastark zu.c.5115.0

Extra-stabiler Clip zum befestigen von Ausweisen und Plastikkarten an der Kleidung. Der Ausweis, bzw. die Plastikkarte benötigt eine Schlitzlochung. Das Kunststoffband ist Gewebeverstärkt und somit besonders dauerhaft verwendbar. Der Clip hält durch 2 runde, soft-gezahnte Haltekränze an der Kleidung. Bei RFID-Ausweisen und Plastikkarten sollte auf die Schlitzlochung verzichtet werden, da diese die Antenne beschädigen könnte. Für die Verwendung mit RFID und NFC-Karten empfehlen wir daher die Verwendung von Ausweistragehüllen. Artikelnummer: zu.c.5115.0
Ermittlungen / Recherchen

Ermittlungen / Recherchen

Ihnen fehlen die nötigen Informationen? Sie benötigen gerichtsverwertbare Beweise? Unsere Privatermittler garantieren Ihnen ein diskretes, effizientes und professionelles Agieren im Hintergrund. Wir beschaffen Ihnen Informations- und Beweismaterial für Unternehmen oder Privatpersonen auch dann, wenn eine Observation nicht mehr möglich ist. Ermittlungen innerhalb zivilrechtlicher Interessenslagen, bis hin zur Aufklärung von wirtschafts- und wettbewerbsrechtlichen Sachverhalten – unsere Ermittlungen umfassen einen weiten Bereich. Als Alternative zur Staatsanwaltschaft oder Polizei führen wir Untersuchungen durch, die auch vor Gericht standhalten. Eine Observation ist im Nachhinein nicht mehr möglich – unsere Ermittlungen schon! Das bedeutet, dass wir Ihnen über zurückliegende Geschehnisse, durch gezielte Ermittlungen, dennoch die benötigten Informationen liefern können. Das Wichtigste ist immer eine gründliche Vorermittlung. Diese erfolgt durch Recherchen im Internet, in- und externen Datenbanken sowie im gesamten Umfeld der Zielperson anhand verschiedener Faktoren und Indikatoren. Die hierdurch gewonnenen Informationen sind die Grundlage für eine erfolgsversprechende Legendenbildung und fließen nahtlos in die gesamte Ermittlung. Weiterhin verfügen wir über die nötigen Erfahrungen, wenn es um Ermittlungen im europäischen oder außereuropäischen Ausland geht. Eine Kontaktaufnahme mit den dort ansässigen Behörden und Institutionen sowie das nötige Fachwissen gewährleisten einen schnellen und effizienten Einsatz. Präzise, effiziente Ermittlungen können somit gleich nach Auslandsankunft von uns aufgenommen und durchgeführt werden. Unterstützt werden unsere Mitarbeiter bei Ihrer Arbeit durch modernste IT- und Kommunikationsmittel wie Mobiltelefone, Laptops, Funkgeräte, Foto- und Videoequipment.
Private Label Launch your beauty line with our innovative private label cosmetic products.

Private Label Launch your beauty line with our innovative private label cosmetic products.

Our private label service offers an efficient way to build your brand and deliver high-quality cosmetic products without the complexities of developing products from scratch. Our exceptional private-label products are perfect for emerging businesses and those looking to expand into new cosmetic lines. They provide a seamless, cost-effective solution tailored to accelerate your go-to-market process.
Spezialkoffer für die verschiedensten Branchen und Einsatzbereiche

Spezialkoffer für die verschiedensten Branchen und Einsatzbereiche

Mess- und Regeltechnik, elektronische Geräte Medizinische Geräte, Erste Hilfe Mobil-Industrie (Auto, Motorrad, Fahrrad) Video, TV, Filmkameras, Diaprojektoren, Lampen, Lichtsysteme Computer-Hardware, Lehrmittel, grafische Geräte Bauindustrie, Handwerk, Messebau, Raumausstatter Körperpflege, Kosmetik, Umwelt, Energie, Biochemie, Labor Freizeit, Sport, Musik Bahn, Post, Luftfahrt Militär, Polizei, Rettungsdienste Dienstleister aller Art
Was ein Detektiv bei Affären, Fremdgehen und Untreue ermitteln kann

Was ein Detektiv bei Affären, Fremdgehen und Untreue ermitteln kann

Sie haben den Verdacht, dass Ihr Partner fremdgeht, eine Affäre oder einen Seitensprung hat? Es quält Sie die Unsicherheit und Sie wollen Klarheit? Wir sorgen dafür, dass Tatsachen beweiskräftig belegt werden.
Der elegante Koffer für Notebooks bis 43,9cm (17,1") TFT

Der elegante Koffer für Notebooks bis 43,9cm (17,1") TFT

Das Modell Vario Business bietet für Geschäftsreisende auf engstem Raum eine komplette mobile Büroausstattung mit einer bisher noch nie erreichten Verbindung von Individualität und Attraktivität für gehobene Ansprüche. Das Angebot umfasst äußerst kompakte Lösungen für Notebooks bis zu 43,9cm (17,1") großen Bildschirmen mit Zubehör und gestattet, dank individuell gestaltbarer Deckelhöhen, die Mitnahme von Canon-Druckern oder Beamern mit Zubehör (Ausführung Vario Business Comfort). Individuelles Design, Komfort und Technik bietet die Ausführung Vario Business Customized. Der Koffer Vario Business ist so konzipiert, dass alle aktuellen mobilen Drucker des Herstellers Canon mitgeführt werden können. Für den Transport von Projektoren, Digitalkameras und individuellem Zubehör kann die Größe des Staufaches bei Bedarf entsprechend angepasst werden. Hoch belastbarer Alurahmenkoffer mit hochwertigen Anbauteilen Abmessungen außen ca. 445 x 355 x 130 mm (B x T x H) Flexible Herstellerunabhängige Aufnahme für Notebooks bis 43,9cm (17,3") TFT Stoßgeschützte Transporthalterung für Notebook Zahlenschlösser mit Codierung Großzügig ausgelegtes Staufach im Kofferboden unter dem Notebook Abnehmbarer Kofferdeckel Dokumentenfach DIN A4 im Kofferdeckel Zentraler Netzanschluss für Notebook und Drucker (Ausführung Vario Business Comfort) Zum Koffer-Konfigurator Stellen Sie sich Ihren individuellen Wunschkoffer aus einer Vielzahl möglicher Kombinationen selbst zusammen! Sollten Sie weitere Informationen benötigen - Fragen Sie uns einfach!
SPEZIFISCHE EINLAGEN FÜR IHREN KOFFER

SPEZIFISCHE EINLAGEN FÜR IHREN KOFFER

SPEZIFISCHE EINLAGEN FÜR IHREN KOFFER Maßgeschneiderte Lösungen zur besseren Organisation und Schutz Ihrer Instrumente. Senden Sie uns Ihre Gegenstände für eine maßstabgetreue Erstellung der Einlage oder alternativ deren technische Zeichnung im Format 2D oder 3D. Wir werden Ihnen bei der Anordnung der Gegenstände in der Einlage helfen und ebenso das geeignete Schaumstoffmaterial zu wählen. Letztendlich erstellen wir Ihnen ein Muster für die Produktionsfreigabe. CNC Fräsen ist eine Schneidetechnik, die auf der Drehbewegung eines Mehrschneidewerkzeugs basiert, das von einer numerisch gesteuerten Maschine angetrieben wird. Ideal für Schaumstoffeinlagen mit nicht symmetrischen Formen oder mit hoher Komplexität wie Löcher, Schlitze, Taschen, Rillen oder dreidimensionale Profile. Wasserstrahlschneiden ist eine Schneidtechnologie, die auf der Verwendung eines Hochdruckwasserstrahls basiert, mit dem zahlreiche Materialarten geschnitten werden können. Besonders geeignet für die Erstellung komplexer Schaumstoffeinlagen mit verschiedenen Ebenen und Tiefen. Stanzen ist ein Schneideprozess der mit Hilfe eines Stanzwerkzeuges realisiert wird. Dies wird mit Hilfe eines Stahlbandes erstellt, das es erlaubt, verschiedene Materialien in genaue geometrische Formen zu schneiden. Ideal für einfache Schaumstoffeinlagen mit symmetrischen Formen und für Produktionen mit einer hohen Stückzahl. Laser Eine weitere Möglichkeit um Schaumstoffeinlagen spezifisch zu gestalten, dies anhand einer Lasergravur für Grafiken, Mustern und Logos. Kleben Manuelles und automatisches Kleben mit Hilfe eines Roboters um Schaumstoffeinlagen und Zubehör am Inneren von Boxen und Koffern zu befestigen. Die Mensch-Maschinen-Kombination garantiert hohe Leistung und eine genaue Qualitätskontrolle.